Branchen & Sonder-Kompetenzen

Branchen & Sonder-Kompetenzen

Unsere aktuellsten und auch liebsten kreativen Spielplätze stellen wir an dieser Stelle kurz vor.

Wert des Wissens

Deutschland hat kaum natürliche Ressourcen. So muss insbesondere anwendbares Wissen als Wert der Zukunft erkannt werden.

Zudem ist unsere Welt geprägt von den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik (MINT), die eher ein Schattendasein in der Wahrnehmung vieler genießen.

Wir möchten daher frühzeitig und mit Leichtigkeit für Innovationen begeistern und nennen dieses Innotainment®.

NUTZEN SIE FÖRDERUNGEN UND ZUSCHÜSSE FÜR IHRE UNTERnEHMEN

Nutze ich wirklich alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, um meine Marktdominanz und bestehende Arbeitsplätze, insbesondere über strategische Produktentwicklung und geförderte Zuschussprogramme, zu sichern?

Kontaktformular