UMSETZER FÜR DAS ERFOLGSTEAM GESUCHT

Werde jetzt Teil der Innovatoren-Familie und begegne fortan stets neuen, spannenden Themen.

Als innovatorischer Mittelstands-Geburtshelfer wird kein Tag mehr wie der andere sein.

Mit Sicherheit wird daher jeder einzelne besser sein als der vorherige.

Alternativlos

Spannende Projektarbeit, statt eingefahrener Routine

Bereits vor dem Puls der Zeit umsetzen: Innovative Entwicklungs­projekte garantieren dauerhaft spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeiten.

Dynamisches Arbeitsumfeld

„Das machen wir schon immer so“ führt bei uns fast schon zu einer Abmahnung 😉

Stattdessen entwickeln wir uns bewusst sowie durch die Ideen unserer Innovatoren-Familie kontinuierlich weiter. Denn Innovation beginnt bereits im Inneren und sollte niemals aufhören..

Bürokratie? Nein, danke!

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein fast papierloses Projekt­management ermöglichen zielorientiertes Arbeiten, ohne administrativ ausgebremst zu werden.

Gestalter & Umsetzer? Herzlich willkommen!
Verwalter & Bewohner? Bitte nicht bewerben.

Schluss mit Dienst nach Vorschrift

Engagiere dich, sei kreativ, begeistere unsere Partner! Spannende Entwicklungs­projekte außerhalb von Denkbeschränkungen sorgen dabei für einen ständigen Motivationsboost.

Auch unsere [IN²]-Incentives und Strategiereisen sind mittlerweile berühmt.

Raum für individuelle Ideen und Entwicklungen

Blicke über jeden Tellerrand und hinterfrage sogar konsequent den Teller an sich!

Sei von Berufs wegen neugierig und wachstumsorientiert!

Erkenne dadurch auch deine verborgenen Stärken und werde zu einem unverzichtbaren Mitglied und kompetenten Umsetzer.

Innovator like no other

Innovatoren sind mehr als nur eine Gruppe Umsetzer und Ermöglicher!

Gemeinsame Ziele, der Wille diese mit vereinten Kräften stetig zu übertreffen sowie das anschließende Erleben und Teilen des Erfolgs ist unsere Auffassung von echtem Erfolg.

Karriere mit dem INNOVATOR_INSTITUT

Nutze deine Eintrittskarte zu deiner innovativen Zukunft

Position für Berufserfahrene (w/m/d)

Wir bieten sowohl gestandenen als auch sich entwickelnden Know-How Trägern ein attraktives Arbeitsumfeld und spannende Projekte.


1) SPEZIALIST (w/m/d) INNOVATIONSKOMMUNIKATION: PDF Download

2) MITARBEITER (w/m/d) FÜR INFORMATIONS-TECHNISCH GEPRÄGTE INNOVATIONS­PROJEKTE: PDF Download

Position für Absolventen und Studenten (m/w/d)

Wir ermöglichen gerne den Direkteinstieg, bspw. nach deinem Abschluss oder auch das Sammeln praktischer Erfahrung noch während des Studiums.

1) MITARBEITER (w/m/d) FÜR INFORMATIONS-TECHNISCH GEPRÄGTE INNOVATIONS­PROJEKTE:
PDF Download

Position für Auszubildene & Praktikanten (m/w/d)

Im Rahmen der strukturierten Ausbildung oder als Praktikant kannst du bei uns spannende techologische Themen kennenlernen.

1) AUSBILDUNG KAUFLEUTE (m/w/d) FÜR BÜRO­MANAGEMENT:
Nächster Termin: 09/2021

Initiativbewerbung? GO FOR IT!

Du passt in keine Schublade und liebst das Querdenken? Überzeuge uns, dass wir nur auf Dich gewartet haben und wir uns kennen lernen sollten.

Kontaktier´ uns!

Akademische Zusammenarbeit

Studenten suchen Herausforderungen

Zielgruppe: Studenten (w/m/d)

Semester-/Abschlussarbeiten für künftige Problemlöser und Wegbereiter

  • Du möchtest eine Abschlussarbeit schreiben, die nicht in einer Schublade verstaubt?
  • Du suchst eine Chance dich in der Praxis zu beweisen?
  • Du bist technologieaffin und stellst dich gerne Herausforderungen?

Dann lohnt sich der Kontakt zu uns direkt mehrfach. Wir verzichten auf die Veröffentlichung von Ausschreibungen, denn das Projekt bestimmst du am konkreten Praxis­beispiel eigeninitiativ mit!

Wir betreuen jedoch ausschließlich Themen mit deutlicher industrieller Relevanz, die in enger Kooperation mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Hochschulen bearbeitet werden.

Echte Themen, die reale Lösungsansätze einbringen, statt erneutes Zusammenfassen bereits bekannter Literatur­quellen.

Unternehmen suchen Herausforderer

Zielgruppe: Unternehmer (w/m/d)

Innovationwillige Unternehmen suchen heranwachsende akademische ­Spezialisten für spannende Herausforderungen.

Ihr Unternehmen stellt sich neuen Innovations-Herausforderungen und möchte in besonderem Maße von der Leistungs­bereitschaft ausgewählter Studenten und dem spezifischen Know-how technischer Akademiker profitieren?

Zusammen finden wir die passenden Kandidaten zur erfolgsorientierten Umsetzung Ihrer Anforderung und zur Übererfüllung Ihrer Ziele. Sie bestimmen dabei sowohl den Arbeitsumfang, als auch das Projekt an sich aktiv mit.

Gemeinsamer Erfolg als einzige Option: Die anschließende Realisierung erfolgsversprechender Projekte ist die logische Konsequenz dieses Zusammenkommens.




+49 208 469 319 05E-Mail schreibenBesuche uns auf FacebookBesuche uns auf XINGBesuche uns auf LinkedInBesuche uns auf Instagram