Schnellbewerbung für deinen EInstieg bei den INNOVATOREN

Bewerbung zu deiner neuen beruflichen Heimat.

[gravityform id="4" title="true"]

[gravityform id=“4″ title=“false“ description=“false“ ajax=“true“ tabindex=“49″ field_values=“check=First Choice,Second Choice“]

Unsere Zusatzversprechen

Langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Egal für welche Stelle Du Dich bewirbst. Wir suchen ausdrücklich langfristig und mit persönlicher Wachstumschance, bei der wir alle uns ständig bewegen und weiterentwickeln.

Teil von etwas Großen werden

Was wir täglich tun, hat bisher noch niemand gemacht. Das ist eine Definitionsfacette von INNOVATION. Wir gehen noch einige Schritte weiter, denn ebenfalls muss die Richtung der Veränderung stimmen!

Gute Laune als neuer Standard

Der Spaß bei der Arbeit und untereinander bestimmt unseren „Alltag“. Wir sind weder Großkonzern, noch pflegen wir hierarchische Strukturen. Und ja, es darf auch sehr gerne mal gelacht werden 😀

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Du lernst jeden Tag neue Herausforderungen, Bereiche und Menschen kennen (und lieben). Kein Tag gleicht dem nächsten und es bleibt immer spannend.

Ein echt gutes Gehalt

Eine echt faire Entlohnung, Sondervergütungssysteme und eine direkte Provisionierung zusätzlichem Engagements macht sich monatlich bemerkbar.

Integrierte Gesundheitskonzepte

Bevorzugte Ärztebehandlung, frei wählbare (für dich) kostenlose Gesundheitsleistungen und die Zeit um aktiv zu werden, runden das Paket ab.

Recht auf Mitbestimmung

Fortlaufende Verbessserung und Optimierung von Prozessen sind wesentlicher Bestandteil unserer innovatorischen DNA. Sehr gerne bist du auch eingeladen sichtbar zu werden und online wie offline unsere Botschaft nach Außen zu tragen.

Leicht planbare Urlaubszeiten

Du kannst Deine Freizeit unbürokratisch gestalten und organisieren. Auszeiten für Dich und Deine Familie sind einfach möglich.

Kontaktformular