Marketingoffensive 2022

Die Mission TOP 5 (powered by Zuschussradar) lädt ins Metaverse ein (Messestand 2)
Man in cyberspace of meta universe discussing architectural project

Datum der Veranstaltung

Beschreibung der Veranstaltung

Die sogenannte Virtual und Extended Reality – neudeutsch für künstliche und digital bereicherte Realität – werden vom 5. bis 6. November am Messestand der Digitalisierungsinitiative Mission TOP 5 (powered by Zuschussradar der INNOVATOR Gruppe) erlebbar gemacht.

Bitte berücksichtigen: Wartezeiten, insbesondere zu den Stoßzeiten, können durchaus länger sein. Es gibt aber noch die Möglichkeiten sich einen der freien Termine zum Digitalerlebnis auf der Homepage der Mission TOP 5 zu reservieren. Auch ein Gewinnspiel für Platin-Tickets zum Event ist dort geschaltet (https://missiontop5.de/gewinnspiel).

Für diejenigen, die direkt mit ihren Ideen in die Umsetzung gehen möchten, gibt es noch etwas ganz Besonderes: Mit dem Zuschussradar können noch direkt am Stand die bestmöglichen Fördermittelkombinationen ausgelotet werden.