Dr.-Ing. Dennis Bakir wird Senator der Wirtschaft

Am 30. Juni 2022 wurde unsere Institutsleitung Dr.-Ing. Dennis Bakir in Berlin zum Senator der Wirtschaft gekürt. Die Nominierung und Ernennung im Senate of Economy Europe stellen für das INNOVATOR_INSTITUT, die INNOVATOREN und für Dr.-Ing. Dennis Bakir selbst eine große Ehre und Anerkennung dar, hat doch der Senat der Wirtschaft das Ziel gemeinsam mit seinen Mitgliedern – stets anerkannte Personen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur – die Zukunft zu gestalten.

Wir INNOVATOREN fühlen uns als innovatives Unternehmen im Einsatz für den deutschen Mittelstand dieser Wertegemeinschaft sehr verbunden. In diesem erweiterten Netzwerk mit Senatskollegen, Entscheidern aus Politik und Wirtschaft sowie Mitgliedern des europäischen und deutschen Parlaments nutzen wir Synergien, setzen die Ziele des Senats um und erweitern unser stabiles Netzwerk für unsere Partner. Gesprächsbedarf zum Thema Innovation, Fördermittel in Kombination mit smartem Marketing? Hier geht’s zur Redneranfrage: https://innovator-institut.de/redneranfrage/

Ähnliche Beiträge

Das Innovator_Institut gewinnt den Deutschen Exzellenz-Preis 2023. Die Verleihung des Preises fand in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt und wurde von renommierten Institutionen organisiert.

Kontaktformular