Innovationsdilemma endlich gelöst

Staatlich bezuschusste Umsetzung für den Mittelstand möglich

" Der alleinige Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und die Menschheit."

Hier entsteht etwas Großartiges

Fortschritt im Mittelstand gestaltbar machen

  1. Innovationsfähigkeit in KMU: Dies bezieht sich auf die Fähigkeit von KMU, Innovationen zu entwickeln und umzusetzen.

  2. Innovationsdruck: Dies könnte sich auf den Druck beziehen, den KMU verspüren, um innovativ zu sein und wettbewerbsfähig zu bleiben.

  3. Innovationsstrategien: Dies könnte sich auf die verschiedenen Strategien beziehen, die KMU anwenden können, um Innovationen zu fördern und umzusetzen.

  4. Innovationsprozesse: Dies bezieht sich auf die verschiedenen Prozesse, die bei der Entwicklung und Umsetzung von Innovationen beteiligt sind.

  5. Technologie- und Innovationsmanagement: Dies könnte sich auf die Verwaltung und Nutzung von Technologien im Rahmen des Innovationsmanagements beziehen.

  6. Innovationsmanagement für KMU: Dies könnte sich auf spezifische Ansätze und Methoden des Innovationsmanagements beziehen, die speziell für KMU entwickelt wurden.

  7. Forschung und Innovation in KMU: Dies könnte sich auf die Rolle von Forschung und Innovation in KMU beziehen, einschließlich der Herausforderungen und Möglichkeiten, die sich in diesem Bereich ergeben.

899007412 1 39c78114

Markenverständis im Mittelstand

Der Erfolg heutiger mittelständischer Unternehmen hängt zunehmend von der Präsenz ihrer Marke ab. Eine Marke kann u. a. der entscheidende Vorteil bei der Preisakzeptanz sein. Wie sieht aber die konkrete Markenarbeit im Mittelstand aus?

Weiterlesen »

Kontaktformular