VIELEN DANK, das hat geklappt!


Willkommen im anschließenden Schritt 2/2 zum ENERGIEKOSTENbonus:

BESTÄTIGUNG FÖRDERFÄHIGER BRANCHEN & WIRTSCHAFTSZWEIGE

Einige wenige Branchen und Konstellationen werden in einer speziellen Förderkulisse bedacht!

Es ist daher extrem wichtig, hier einmal das eigene Unternehmen eindeutig zuzuordnen. 

Mit dieser Übersicht könnt ihr in Sekundenschnelle prüfen, ob dein Unternehmen auch dazu gehören darf.

Ganz deutlich: Nur, wenn der maßgebliche Zweck eures Unternehmens in dieser Liste ist, dann Klickt ihr bitte auf den Button und sendet dieses Formular ab. Solltet ihr leider nicht dabei sein, dann sendet dieses Formular bitte nicht ab, um Mehrfacharbeit zu vermeiden.

Hinweis: Diese Förderung ist limitiert auf max. 6 Mio. Euro/Monat/Unternehmen. Die ausschließliche Deadline für die Freigabe bei uns ist der 15.12.22.

Wir können am 15.12. letztmalig neue Kunden für dieses Programm onboarden/unter Vertrag nehmen.

iStock 949466526

Bitte beachten: Nur dann, wenn dein Unternehmen mind. einen der Branchen maßgeblich zuzuordnen sind, lohnt es sich den kommenden Folgeschritt zur Förderung gehen.

Wachstumschampion 2023 2
220502 Logo Schwarz JS
Top Experte 2022
MT5 Siegel final hell 2 1024x896 1
201209 Zertifikat ISO deutsch 6f7c8ec3

Kontaktformular