QUICKCHECK ENERGIEKOSTENZUSCHUSS: limitiert auf 6 Mio. Euro pro Monat pro Unternehmen

Machen wir es Kurz. Strom, Gas und weitere Energieträger sind echt teuer geworden. Die Preissteigerungen werden weitergehen und mitunter sogar Existenzen bedrohen. Doch das gilt nicht für jeden.

Nur einige wenige Branchen und Konstellationen sind in dieser Förderkulisse bedacht und erneut ist das Vorgehen zum Zuschuss (bewusst?) absolut undurchsichtig und komplex. Wir haben uns diesem Thema angenommen, denn bislang wurden weniger als 4% der verfügbaren Mittel abgerufen.

Mit dem verlinkten Quickcheck können wir schnell prüfen, ob Sie/du dazu gehörst – dann winken bis zu 70% Zuschuss auf ihre/deine gestiegenen Energiekosten auch für die Zukunft!!

Hinweis: Diese Förderung ist limitiert auf max. 6 Mio. Euro/Monat/Unternehmen. Bitte für jedes Unternehmen einzeln prüfen. Die Deadline für finale Anträge ist der 30.12.22. Diese Abfrage dauert keine 60 Sekunden.

Mein Name ist Dr.-Ing. Dennis Bakir, ich verantworte die INNOVATOR Gruppe und das ZUSCHUSSRADAR. Wir stehen dafür, dass ehrbare Unternehmer zu jeder Zeit von allen Fördermöglichkeiten (echte Zuschüsse) profitieren können. Dieses Update hat jedoch eine Besondere Brisanz!

So viel wir über „unsere Bürokraten“ diskutieren, dieses Mal haben die sich da etwas ganz Besonderes ausgedacht! Und zwar sollen genaue diese ENERGIE-PREIS-STEIGERUNGEN NICHT FÜR ALLE UNTERNEHMEN GLEICHERMAßEN GELTEN.

Wachstumschampion 2023 2
Top Experte 2022
201209 Zertifikat ISO deutsch 6f7c8ec3

Kontaktformular